Thread
| ||||||
|
||||||
|
| 09-07-2010 10:24 |
|
|
Darkmelli ![]() Beiträge: 16 Beigetreten am: 08.07.09 Position: ehemals Cottbus (Brandenburg), seit 6 J. im Allgä Alter: 29 ![]() |
Hallo meine lieben VN-Hörerinnen und Hörer ..... bald ist es soweit ...das Mera Luna steht vor der Tür *freu* am 07.08. - 08.08.2010 werden die Pforten für Euch geöffnet . http://www.fkpsco.../meraluna/ Wie jedes Jahr werde ich mich natürlich auch auf dem Weg dahin machen und einige von Euch nennen mich schon Dorfmama von VoxNoctem ,dass heißt ich werde bei Zeitem auf dem Platz sein und für Euch einen Platz für Zelte und Hundehütten frei zu halten ....nun kommt Ihr ....wer mag alles kommen und sich zu dem VoxNoctem Dörfchen gesellen ? Plannung ist Alles ![]() Freu mich auf Eure Antworten und Euch auf dem Mera zu sehen LG Darkmelli ....VoxNoctem Dorfmama ![]() |
| 09-07-2010 10:32 | RE: Mera Luna 2010 ....wer ist dabei ? |
|
MadHatter ![]() Beiträge: 6 Beigetreten am: 18.03.10 Position: Bremerhaven Alter: 20 ![]() |
also mika kiri und ich sind dabei und wir freuen uns schon sehr ![]() |
| 09-07-2010 11:23 | RE: Mera Luna 2010 ....wer ist dabei ? |
|
PrincessInRed ![]() Beiträge: 4 Beigetreten am: 01.05.10 Alter: 25 ![]() |
PrincessInRed, sie ist klein und sensibel, hat sich nicht gewagt in die Welt hinein, aus Angst die Sie durch Vergangenheit geprägt, hervorgelockt von der VN-Dorfmama, die Ihr zeigen möchte was Freiheit heisst, sie sich von Ihr führen lässt, von dieser süßen Göttin, hinein in ein wundervolles Leben, wird erscheinen auf dem Festival des Herzens, auf dem der August-Mond scheint, umgeben von vielen lieben Menschen, das Mera-Luna ist gemeint, sie freut sich drauf, sie ist schon munter, und mischt sich in das Volk hinein, geführt von der Königen der Melancholie-Traum-Herzblut-Musik, wird PrincessInRed auch auf jedem Fall dort erscheinen ![]() Freu mich liebe Melly..*knuddel* |
| 09-07-2010 11:26 | RE: Mera Luna 2010 ....wer ist dabei ? |
|
Darkmelli ![]() Beiträge: 16 Beigetreten am: 08.07.09 Position: ehemals Cottbus (Brandenburg), seit 6 J. im Allgä Alter: 29 ![]() |
Mei nun werd ich ganz verlegen *rot werd* |
| 12-07-2010 10:53 | RE: Mera Luna 2010 ....wer ist dabei ? |
|
GothLight ![]() Beiträge: 1 Beigetreten am: 10.07.09 Alter: 30 ![]() |
von mir aus kannst lüllla werden )) .....bin auch dabei !!!! *freu mich schon wie sau* ![]() |
| 13-07-2010 03:54 | RE: Mera Luna 2010 ....wer ist dabei ? |
|
Kyria ![]() Beiträge: 53 Beigetreten am: 12.07.09 Position: Bremerhaven Alter: 18 ![]() |
nicht nur du freust dich gothiii!!^^ ich bin auch schon hibbelig *fg* das wird soo toll
»die schönste List des Teufels ist es, uns zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt.« - der freigiebige Spieler Charles Baudelaire |
| 20-07-2010 06:28 | RE: Mera Luna 2010 ....wer ist dabei ? |
Angron![]() Beiträge: 1 Beigetreten am: 18.07.10 Position: Frankfurt/Main Alter: 32 ![]() |
Also wenn mir zu diesem elitären Kreis Zutritt gewährt wird, wäre ich auch dabei. Ich konnte meine Leute nämlich dieses Jaht nur zum Amphi motivieren und fahre deshalb allein zum Mera Luna ![]() |
| 20-07-2010 06:45 | RE: Mera Luna 2010 ....wer ist dabei ? |
|
Natürlich bist Du herzlich willkommen ...im VoxNoctem Dörfchen Bei Gelegenheit tauschen wir mal Nummern aus ....dann kannst Du uns auch finden LG Dorfmama ![]() |
| 20-07-2010 06:50 | RE: Mera Luna 2010 ....wer ist dabei ? |
|
So nun muss ich nochmal zu Wort kommen da jeder von uns andere Möglichkeiten hat zum Mera zu kommen ....habe ich mir gedacht wir teilen mal bissel auf ...wer was mitbringen kann .... Ich mein so wie Pavillon, Tisch, usw. was haltet Ihr von ? Dann fang ich mal an : ich bringe nen größeren Tisch mit .....und so Kerzenzeugs Leider habe ich nur abgezählte Stühle ...weil doch einige schon auf der Strecke geblieben sind )) |
| 21-07-2010 11:17 | RE: Mera Luna 2010 ....wer ist dabei ? |
|
MadHatter ![]() Beiträge: 6 Beigetreten am: 18.03.10 Position: Bremerhaven Alter: 20 ![]() |
ja das is echt ne gute idee wir machen auch ein erkennungsschild für das dorf das kann ich mir ja net entgehen lassenhmm wir könnten evtl auch noch ein paar stühle mitbringen ich werd mich da mal bei meiner mam schlau machen und ich überleg weiter ![]() |
| 29-07-2010 11:35 | RE: Mera Luna 2010 ....wer ist dabei ? |
|
elektropapst ![]() Beiträge: 1 Beigetreten am: 29.07.10 Position: braunschweiger umland Alter: 37 ![]() |
glück auf ! na ihr habt ja schon ne richtige menge zusammen fürs festival übernächstes we in hildesheim. klappstühle und nen pavillon :-) wollt nur sagen liebe melli, die diesjährige wgt zeltgemeinschaft schlägt in voller truppenstärke und komplettem hausstand auf. hoffe man trifft sich schon beim schlange stehen. fahren gegen 9.00 uhr am freitag in braunschweig los. lg mike |
| 30-07-2010 09:09 | RE: Mera Luna 2010 ....wer ist dabei ? |
Tetrodotoxin![]() Beiträge: 1 Beigetreten am: 11.07.09 ![]() |
bin nicht dabei.... darf mein baby (DSLR) nicht mitnehmen... ^^ |
| Spring zum Forum: |
Forum powered by fusionBoard

*freu* 

das kann ich mir ja net entgehen lassen